Lecker warm. Zu wenig kurze Hosen für das tolle Wetter. Zu wenig bequeme Sitzgelegenheiten, außer beim Hani und bei Alma in der unteren Fußgängerzone.
Anna aus Süditalien: „Bei uns stehen vor jedem Haus Stühle und wer will, setzt sich einfach drauf – also dazu. Es gibt doppelt oder dreifach so viele Stühle wie Einwohner.“ Auch modisch ist man weiter: Spazieren und Aperölchen in Unterhose ist kein Problem. Gilt nicht für Rom (Papst) und Mailand (Polizei).




















