12.1.20

E-Mail der Woche: "Hallo, Norbert, ich bin Achim Hsaihm Primje, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wopri Limited. Ich gab 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ab. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% in diesem Jahr an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 2000.000,00 USD zu spenden."

"Großartig, Achim, mit so viel Geld, kann man in Neviges einiges machen. Zum Beispiel das Schoß kaufen und bis Ende des Jahres für Anna und mich bezugsfertig machen. Wir treffen uns – Moment, ich überlege, wo ich ungestört das viele Geld zählen kann (man muss vorsichtig sein, sonst wird getuschelt), in Andreas Galerie in der oberen Elberfelder-Straße. Bis zur Ausstellung (gucken Sie mal) sind wir durch. Danke im Vorwege, Norbert"