10.6.22

Und? Wie gehts? Besser?
Nein. Mir wird schlecht
Was ist? 
Habe eine Rechnung per E-Mail von den Stadtwerken gekriegt
Hoch?
Keine Ahnung, ich soll … Guck mal:

Sehr geehrte/r Herr ...,

Ihre Rechnung für den Leistungszeitraum: 01.05.2022 - 31.05.2022 liegt im Kundenportal für Sie bereit. Information über den Zugang zum Kundenportal finden Sie unten. Bei Rückfragen zu Ihrer Rechnung erreichen Sie uns wie gewohnt unter unserer .comBERT-Hotline 02051/988-111 oder senden Sie uns eine Nachricht an rechnung-combert@stwvelbert.de.

Zugang zu Ihrem comBERT-Kundenportal
Ab sofort steht Ihnen unser comBERT-Kundenportal zur Verfügung – so sind Sie immer auf dem neusten Stand und wir bleiben unkompliziert in Verbindung. In Ihrem Kundenportal können Sie alle Informationen zu Ihrem Vertrag einsehen. Außerdem erhalten Sie dort persönliche Nachrichten von uns und Sie können uns ebenfalls über das Kundenportal kontaktieren.
So können Sie sich registrieren und Ihren comBERT-Vertrag hinzufügen:

1. Folgen Sie dem Link: https://portal.combert-stwvelbert.de
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8. Wählen Sie „Vertrag hinzufügen“ aus
9. Geben Sie Ihre Kundennummer, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum ein. Achten Sie auf die gleiche Schreibweise wie in Ihrem Vertrag 
10. Klicken Sie auf „Hinzufügen“

Geschafft! Ihr Vertrag wird jetzt in Ihrem Kundenportal angezeigt. Nun haben Sie jederzeit Einblick in Ihren Vertrag und können Änderungen in Ihren Daten vornehmen. Künftig werden Ihre Rechnung ausschließlich im Kundenportal für Sie bereitgestellt. Tipp: Sie haben mehrere comBERT-Verträge? Kein Problem. Binden Sie diese ebenfalls in Ihrem Kundenportal ein. Folgen Sie dafür unter dem Reiter „Verträge“ den Schritten 8 bis 10.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr comBERT-Team
Stadtwerke Velbert GmbH