Statt Geschwafel, Schachtelsätzen und Wörtern, die Menschen mit Stammtisch- und / oder Migrationshintergrund nicht immer verstehen: Einfache Sprache auf der Webseite der Stadt. Wie das geht? Klicken Sie hier und dann rechts auf das Buch.
Originalbegrüßung durch Bürgermeister Lukrafka:
Liebe Velberterinnen, liebe Velberter, liebe Gäste unserer Stadt!
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Stadt Velbert, dem Portal für zahlreiche digitale Dienstleistungen und Informationen über Velbert ...
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Stadt Velbert, dem Portal für zahlreiche digitale Dienstleistungen und Informationen über Velbert ...
Einfache Begrüßung:
Hallo Menschen aus Velbert und Besucher unserer Stadt!
Willkommen auf der Webseite der Stadt Velbert.
Hier finden Sie viele Online-Dienste und Infos über Velbert ...
Willkommen auf der Webseite der Stadt Velbert.
Hier finden Sie viele Online-Dienste und Infos über Velbert ...
