25.3.20

Kaum vorstellbar, wie viele Blondinen in Neviges nach einigen Wochen oder Monaten Netflix und Pizzaessen ohne Fingernagelstudio und ohne Nachfärben beim Frisör (viele Blonde sind eigentlich Graue) aussehen. Hält das Make Up, die letze Botox-Auffrischung, die verführerische Lippenbemalung bis Weihnachten? Hält die Beziehung? Soll man nachfärben? (Vorsicht, die Haare können gelb werden), oder soll man sich einfach zum ersten Mal abschminken und dem Kerl auf dem Sofa einfach mal zeigen, wen er vor einigen Jahren im Miami abgeschleppt hat, weil er, das Miststück, schon jetzt ohne Bundesliga und Pils mit den Kumpels richtig scheiße aussieht (und mit Bundesliga und wöchentlicher Überdosis Pils beim Tassos noch scheißer)? Viele Männer, stand neulich in der Brigitte (oder wars die Gala?), haben noch nie gesehen, wie ihre Partnerin in Wirklichkeit aussieht.