24.9.20



Schöner Thekentext (Aus der Region …), schöner Mann, schöne Fische, schöner Wochenmarkt, der schönste in Niederberg, und sonst? Nix. Etwas Wahlkampf noch, vielleicht sind die beiden übrig gebliebenen Kandidaten heute persönlich in Neviges (die eine muss immer arbeiten donnerstags, der andere kann sich frei nehmen, wann er will und so oft er will, und muss vermutlich nicht mal stempeln), und vielleicht gibts heute noch eine Überraschung, eine großartige Überraschung: Irgendein Minister wird sich doch auftreiben lassen, oder? – Abwarten.

Edit: Egal wer gewinnt, ab Montag wird wieder gearbeitet im Rathaus. Es gibt viel zu tun (8 Wochen Wartezeit auf einen Termin zur Beantragung eines Ausweises ...) und sind wir mal ehrlich, sooo schön war der Wahlkampf auch nicht. Es reicht jetzt.