Wie war's gestern auf dem Wochenmarkt?
Lecker warm. Zu wenig kurze Hosen für das tolle Wetter. Zu wenig bequeme Sitzgelegenheiten, außer beim Hani und bei Alma in der unteren Fußgängerzone.
Lecker warm. Zu wenig kurze Hosen für das tolle Wetter. Zu wenig bequeme Sitzgelegenheiten, außer beim Hani und bei Alma in der unteren Fußgängerzone.
Bis zum Bratfisch wollten viele sich erst gar nicht mehr schleppen.
Anna aus Süditalien: „Bei uns stehen vor jedem Haus Stühle und wer will, setzt sich einfach drauf – also dazu. Es gibt doppelt oder dreifach so viele Stühle wie Einwohner.“ Auch modisch ist man weiter: Spazieren und Aperölchen in Unterhose ist kein Problem. Gilt nicht für Rom (Papst) und Mailand (Polizei).
Aua-im-Schritt-Foto (bearbeitet): Leserin
