25.6.26

Erbsen in den Schuhen?

Wahrscheinlich ein Gerücht, das Samstag geklärt werden kann. Die Dülmener starten um 15 Uhr am Reiger Weg (oberhalb des Domizils) und gehen mit Gesang und Vertretern der Gemeinde den Berg runter zum Mariendom. 

Danach: Andacht um 17:30 Uhr. 
Und Sonntag die Messe um 06:00 Uhr.
 
Wer mitlaufen / mitbeten will: Herzlich willkommen !
Foto: Blogarchiv