Der Kiosk vom alten Schwartz ist scalpiert worden. Foto oben von gestern, Foto unten von früher. Man reibt sich die Augen und sieht Mies von der Rohe im Kleinformat, obwohl der Meister lieber eckig baute.
Hübscher geworden? Geht so ... Wie geht's weiter? Begrüntes Dach? Gut möglich / wahrscheinlich, zuzüglich Notausgang.
Der Pavillon gehörte zu den Schönheiten im Schlossviertel.
Foto (bearbeitet) und Überschrift: Nevigeserin

