24.6.26

Tschüss


Endlich weg, das olle Ding.
Foto oben: 2017 (Leica X2), Foto unten: 23. Juni 2026 (Almas Wischtelefon). Die Tortenkönigin (danke für's Foto) gestern: „Man hätte, wenn man die Stele schon ausbuddelt, einen Baum pflanzen können ...“

Das Café hat übrigens heute, morgen und Freitag ab 14:00 Uhr hitzefrei. Hier die Ankündigung auf Facebook.